Über Milerd

Milerd ist spezialisiert auf die Herstellung hochwertiger Mess- und Reinigungsgeräte für Lebensmittel, Luft – Lebensmittelwäscher, Sterilisatoren. Hoher Wirkungsgrad, kleine Gehäuse und leiser Betrieb sind ihre grössten Vorteile.

Das Unternehmen Milerd wurde 2010 gegründet. Milerd beschäftigt sich mit der Entwicklung und Produktion von Lebensmittelreinigungsgeräten, Messgeräten sowie Sterilisatoren und Luftreinigern.

Milerd kooperiert mit Unternehmen in der Schweiz, den USA, Polen und vielen anderen. Seine Produkte sind in Büros, Wartezimmern und Hallen von Unternehmen wie Aeroflot, Lukoil und anderen zu finden.

Der Distributor von Milerd-Geräten in der Schweiz ist die Firma Ecosoul.

Über Ecosoul

Ecosoul mit Sitz in Kreuzlingen ist die inhabergeführte Firma von Kamil Gonera.

Seit 2017 vertreibt er unter dem Namen vielfältige Produkte grosser Firmen auf dem Schweizer Markt.
Beispiele hierfür sind Nitrattester für Lebensmittel, Reinigungsgeräte für Lebensmittel & Raumluft, diverse Messgeräte für Strahlenbelastung und Geigerzähler.

Der Fokus der Produkte liegt auf ausgezeichneter Qualität und einem hohen langfristigen Nutzen.